Wer zahlt die geschenke vom Jugendamt zu weihnachten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das sind private spenden.

ich finde es schön, dass es nicht ganz anonym ist, sondern die spendenden ihre namen dazugeschrieben haben. die haben etwas geld übrig und wollen jemandem eine individuelle freude machen.

wenn du möchtest, kannst du dich ja mit einer karte bedanken. aber es ist keine voraussetzung, dass du dich bedankst.

x18alex
Fragesteller

Und wem soll ich die karte geben?

pony  22.12.2023, 14:46
@x18alex

deinem betreuer und ihn bitten, sie weiterzugeben an die organisation. wie gesagt - nur wenn du das von dir aus möchtest ;))

ich wünsche dir schöne weihnachten und eine gute zukunft. von ganzem herzen!

x18alex
Fragesteller
@pony

okay danke dir!!

wünsche es dir ebenfalls

Das sind Spenden von Privatpersonen die gerne jemandem Freude schenken möchten, dem es nicht ganz so gut geht, wie ihnen.