Wer würde gewinnen Superman oder Goku?

10 Antworten

Son goku würde Superman locker auseinandernehemen 1.Son goku könnte die gesamte Erde mit einer kamehameha zerstören da nutzt es Superman auch nicht so hart wie stahl zu sein 2.Von son goku sind bereits in seiner Kindheit Kugeln abgeprallt, jetzt ist er wenn man den kampfkraftscouter glauben mag sogar mehr als 100.000×stärker als als Kind 3.angenommen es würde trotz seines supersayajin god modes nicht gegen superman klappen,könnte er Superman einfach auf Krypton teleportieren(mal davon abgesehen das er schon durch die teleportation einen großen Vorteil hat.)denen die nur den anime geschaut haben kann ich nur sagen,dass son goku im Manga noch um einiges stärker als im anime ist

MegaAlchemist
Fragesteller

erstens: die zerstörung der erde an sich würde goku nichts bringen, superman würde etwas wütend werden und sich später einen anderen planeten suchen, aber bringen tut es goku nix. ausserdem ist superman weitaus stärker als stahl.

zweitens: na und? superman hat auch schon schwarze löcher überlebt.

drittens: krypton existiert schon lange nicht mehr, und soweit ich weiss kann goku mit der instant transmission nicht durch die zeit reisen!

BruceWayne4774  29.11.2016, 21:48

Uffff Megaalchemist hat dich zerstört 😂😂

bojackavatar  30.11.2016, 07:23

es geht mir darum, dass er stark genug wäre um die Erde zu zerstören, also auch stark genug um Superman zu zerstören.zudem ist Superman an der Sonne zwar fast ein Gott, aber na und?son goku IST ein Gott und ich würde gerne einmal hören wie Superman son goku besiegen würde

bojackavatar  30.11.2016, 07:29

zudem ist Superman geradezu lächerlich langsam im Vergleich zu son goku nur mal so:eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 500.000km/h bei einer Kampfkraft von etwas über 9000 jetzt hat sondern goku eine Kampfkraft von mehreren multimillionen, wenn nicht sogar Milliarden im god mode, und wenn er fliegt ist er sogar noch schneller

MegaAlchemist
Fragesteller
@bojackavatar

lichtgeschwindigkeit ist gar nix für superman, er kann durch das Gesamte Universum innerhalb von ein paar stunden fliegen, das ist mehr als die zehnfache geschwindigkeit von Whis, dem schnellsten Charakter in DBS. und auf bezug auf die Erde, Superman hat schon schwarze Löcher überlebt welche eine Zerstörungskraft haben welche reichen um gesamte Solarsysteme zu zerstören, teilweise auch Galaxien. inwiefern soll eine lächerliche Genkidama oder Kamehameha auch nur superman kratzen?

superman hat leute bekämpft welche gesamte Universen zerstören können und gewonnen. Goku ist immernoch unter dem Level von Beerus.

sag mir lieber mal, inwiefern Goku superman schaden könnte?

bojackavatar  30.11.2016, 07:32

die Lichtgeschwindigkeit wurde in dragonball übrigrigens schon längst überwunden;)

bojackavatar  30.11.2016, 12:03

dann erzähl du mal wie er son goku besiegen würde

bojackavatar  30.11.2016, 20:37

sheesh da kann er nichts mehr sagen

bojackavatar  15.12.2016, 18:37

eine kamehameha reicht aus

Alle die meinen goku verliert hat keine Ahnung
Superman würde locker gegen goku verlieren, da goku einfach ein ssj blue kaioken werden kann
Da zerstört er jeden
Vllt hätte Superman eine chance wenn es kleiner goku wäre aber sonst keine Chance
Keiner ist stärker als die z Kämpfer, da die Charaktere einfach viel zu op sind
Ich meine die können einfach ganze Planeten zerstören

Wen es der ur super man ist ist der Kampf schon vorher entsichernden den  super man nutze seine wahre stärke nicht weil er Keine Menschen töten will dazu ist er schnell wie das licht und Denkt auch extrem schnell schneller als jeder normaler Mensch damit ist ein unüberwindbar Gegner wen er alles einsetzt,.

ich beteilige mich mal selbst an der diskussion.

ich persönlich denke es kommt ganz drauf an welche version von superman gegen welche version von goku kämpft!

Pre-crisis Superman gegen den derzeitigen son Goku wäre beispielsweise ein witz. da goku nicht mal ansatzweise eine chance hätte!

post-crisis superman hingegen wäre wahrscheinlich ein würdiger gegner.

während New 52 möglicherweise von Goku in der luft zerrissen werden würde.

Superman!!!!!!!

Ich mag goku zwar auch (bin ein Fan) aber er kommt einfach nicht auf Superman's Level. Es wäre ein harter Kampf für Superman aber er könnte es schaffen. Hier ein paar Dinge :

1. Die Sonne gibt Superman kraft (Wenn er nah dran ist, ist er wie ein Gott)!

2. Superman's Kräfte sind SCHNELLER (nicht stärker) also wenn goku 20 Sekunden für ein kamehameha braucht oder sich erst in eine neue Form verwandelt, kann Superman ihn mir heatvision schon lange angreifen!

3. Superman ist intiL

MegaAlchemist
Fragesteller

1. ich glaube du beziehst dich hierbei auf superman one million prime, superman kann sich zwar aufladen, aber seine kryptonischen zellen sind begrenzt. in All Star superman ist superman gestorben weil seine zellen die sonnenenergie nicht länger verarbeiten konnten.

2. Die SSJB verwandlung dauert ca. 3 sekunden und in diesem Modus ist er naja, ein gott

3. was bedeutet intiL?

Finnilebo  29.11.2016, 21:25
@MegaAlchemist

Ja, ich mein damit nicht dass goku immer so lange braucht wenn ein sich in eine SSJ Form verwandeln will, ich mein damit nur dieses typische "Guck mal wie viel Power ich noch hab *Schrei" 6 Sekunden später "Schrei" 4 Sekunden später "Schrei".....( ich glaub du weißt was ich mein) und in dieser Zeit würde Superman ihn schon lange angreifen!

Bei diesem intiL hat meine Tastatur gespackt deshalb konnt ich nicht weiter schreiben, sorry ^^! Ich mach jetzt einfach mit 3 weiter.

3. Superman ist intelligenter als Goku. Dass könnte er als Vorteil nutzen. Also Clark ist natürlich kein Genie aber im Gegensatz zu goku ist er intelligent weil goku dumm ist (NICHT FALSCH VERSTEHEN ich mag goku aber er ist halt echt alles andere als schlau)!

4. Superman nimmt die Sache ernster. Damit mein ich Goku ist ja ein typischer Saiyajin, dem es Spaß macht zu kämpfen und deshalb erst seine schwächere formen nutzt um zu kämpfen (für ihn ist es halt ein spaß Sache). Hingegen Superman sofort handeln würde wenn er gokus macht erkennen würde!!!!!!

5. Der Grund ist so klein dass man ihn eigentlich auslassen könnte. Superman hat noch ein mega kleinen Schutz seine Kleidung. Goku glaub ich hat mal gesagt er kämpft lieber mit Menschen Kleidung. Superman hat also noch ein kleinen Schutz nähmlich seine kryptonische Kleidung (Anzug)!

6. Superman hate sozusagen das bessere "Training"!  Jaja ich weiß Goku hat bei Meistern, göttern, kämpfer usw. trainiert wie roshi, kami, popo, Nord kaio, Meister Quitte, whis aber er hat das freiwillig aus spaß gemacht..... hingegen Superman es macht weil es nötig ist. Also er trainiert indem er jede notsituation versucht zu meistern. Weil es eben nötig ist :). Ich weiß das war blöd erklärt aber ich glaube du weißt was ich mein.

Nochmal ich bin nicht partei

BruceWayne4774  29.11.2016, 20:11

Da kann ich finnilebo zustimmen