Wer würde eurer meinung nach gewinnen gaara oder crocodile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crocodile, weil er ein logia nutzer ist und deshalb wahrscheinlich.

Wenn man davon ausgeht, dass er schaden nemen kann, Gaara. besonders Shukaku zerstört crocodile komplett

Luffy89
Fragesteller

Wenn gaara aber in etwas nassmachen komnte wer würde dann gewinnen

Entechleia  13.06.2023, 12:10
@Luffy89

schwer zu sagen Beide kontrollieren Sand und crocodile könnte den nassen sand einfach mit seinem Sand aufhalten

Eindeutig Gaara. Er ist schneller und stärker, außerdem kann er Crocodile versiegeln, da bringen auch Logiakräfte nichts mehr.

Luffy89
Fragesteller

Bei schnelligkeit würde ich noch nicht ja sagen denn im anime oder zurzeit im manga hat er einen neuen auftritt und ist um einiges stärker

noskin15  15.06.2023, 23:00
@Luffy89

Gaara ist stark genug um einen Meteoriten aufzuhalten (ja, bei dem von Madara hatte er Hilfe, aber einen etwas kleineren würde er alleine anfangen können) und in One Piece verfügen höchstens Charaktere wie die Yonko oder Admiräle über eine ähnliche Zerstörungskraft.

Ich kenne die aktuelle Position von Chrocodile und es könnte sein, dass seine Kraft in den zwei Jahren so extrem angestiegen ist, aber ich finde es einfach unrealistisch Charakteren, die so lange relativ irrelevant waren ein derart hohes Kopfgeld zu geben. Wenn man mal Ruffys Weg zu seinem aktuellem Kopfgeld vergleicht, der schon sehr schnell war, und was er alles dafür tun musste, dann verstehe ich nicht wie Crocodile oder auch Boa Hancock so hohe Kopfgelder haben können.

Luffy89
Fragesteller
@noskin15

Nein junge sogar sieben samurai können meteoriten aufhalten der blinde admiral hat ganz einfach einen meteoriten wie der von madara oder zoro hat auch einen meteoriten zerstört

noskin15  18.06.2023, 00:50
@Luffy89

Ich habe die Folgen nicht mehr vollständig im Kopf, aber keiner konnte einen Meteoriten in der Art aufhalten wie Gaara es getan hat.

Die Charaktere haben den Meteoriten zerstört und sind dann den Trümmern ausgewichen, Gaara hat den Meteoriten in einem Stück abgefangen, weil sonst die gesamte Einheit der Shinobi Allianz in Gefahr gewesen wäre.

Luffy89
Fragesteller
@noskin15

Ä egal zoro hat ihn in extrem kleine teile zerschnitten

noskin15  18.06.2023, 19:58
@Luffy89

Wann war Zorro denn mal das Ziel eines Meteoriten?

noskin15  20.06.2023, 13:44
@Luffy89

Fujitora hat nur auf der Insel neben Dressrosa Meteoriten beschworen, aber diese Insel hat Zorro nie betreten.

Das was Zorro auf Dressrosa zerschnitten hat und einem Meteoriten am nächsten kommt ist Pica, aber da war der Kingpunch notwendig um die Bewohner vor den Trümmern zu retten.

Luffy89
Fragesteller
@noskin15

Er hat glaub ich noch später ein meteoriten in mehrere teile zerschnitten sks er auf ihn gefallen ist er hatee dann ein blaues auge

noskin15  22.06.2023, 16:16
@Luffy89

Daran kann ich mich nicht erinnern, aber auch nicht ausschließen.

Gaara wäre wohl stärker, aber Crocedile ist um einiges cooler. :P

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P