Wer würde eher gewinnen Goku oder Kaguya?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Goku 86%
Kaguya 14%

4 Antworten

Goku

Goku, Kaguya ist zwar unsterblich was ein großes Plus ist aber Goku beherrscht Hakai. Hakai kann auch die Unsterblichkeit zu nichte machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Goku

Goku ist einfach um Welten stärker als kaguya

Woher ich das weiß:Hobby

Ismailefebayrak  20.08.2021, 17:35

also dort steht bei dir das du 100000 anime geschaut hast es exestieren aber nur 18k und es würde auch mehr als ein paar leben dauern alle zu schauen

Schmalooten  20.12.2021, 15:50
@Ismailefebayrak

Das ist hier aber nicht TIK TOK du Held. Und Leute die Tik tok nutzen sind sowieso nicht mehr ganz helle. ^^ Wie Naiv muss man sein sowas zu glauben.

Ismailefebayrak  05.01.2022, 23:03
@Schmalooten

ja aber auf tik tok gibt es halt viele die sowas ernst meinen und so tuen als hätten sie so viele animes geschaut und wieso verallgemeinerst du jetzt

1546666  06.01.2022, 01:09
@Ismailefebayrak

Ich finde auch das Menschen die sowas ernst nehmen nicht mehr ganz klar im Kopf sind.
Natürlich kann man da nicht sagen, das ganz TikTok davon betroffen ist. Sondern nur wie gesagt Menschen die sowas ernst nehmen.

Aber diese Plattform kann man nicht mit TikTok vergleichen.Da die beiden Plattformen ganz unterschiedliche Zwecke verfolgen.

Goku

Was ist das für eine Frage? Das ist als würdest du einen Gorilla mit einer Kakerlake vergleichen. Natürlich gewinnt Goku.

Goku

Kaguyas gibt es mehrere in der Anime Welt. Gegenüber der Naruto Kaguya ist er unbesiegbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.