Wer wird Trainer bei Bayern (hab die Frage schon mal gestellt aber ein paar sind ja mittlerweile weggefallen)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hansi Flick 45%
Antonio Conte 18%
Anderer 18%
Zinedine Zidane 9%
Pep Guardiola 9%
Erik Ten Hag 0%
Julen Lopetegui 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Antonio Conte

Ich schätze es wird Antonio Conte. Es wäre irgendwie lustig, wenn er ausgerechnet wird, weil Tuchel und Conte sich sehr gut verstehen können. 😂

Flick glaube ich nicht. Er hat bei der WM komplett den Kader verloren. Was bringt ihn zum Bayern Trainer zu machen, obwohl er dieselbe Spieler in Bayern in der Nationalmannschaft verloren hatte. Wenn er in München wieder zurückkehrt, wird es wahrscheinlich wieder dasselbe hinauskommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich informiere mich jeden Tag über Fußball
Hansi Flick

Das ist auch der Favorit von Effe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
greenpolitics  05.05.2024, 16:09

Da muss ich widersprechen, weil der Flick hat die Kabine bei der WM schon komplett verloren und danach weiterhin auch.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Spieler Lust auf denselben Trainer haben, mit den sie lange einen Misserfolgs Serie in Nationalmannschaft hatten.

Anderer

Ich sag ja immer noch, dass sie Niemanden finden und Tuchel dann doch noch bleiben muss ;-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus
Hansi Flick

Der wahrscheinlichste Kandidat.

Ich persönlich würde aber gerne Steffen Baumgart oder Timo Schultz bei den Bayern sehen