Wer weiß welches Lied: Musikvideo war mit einem Helikopter in der Wüste

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß welches du meinst und es mag mir partout nicht einfallen.. aber ich werd jetzt mal im Youtube rumsuchen und meinen Eintrag kommentieren, sollte ich es finden :)

Missy  01.05.2010, 10:09

Hab jetzt die ganze Zeit bei "The Underground Project" gesucht (die die auch Summerjam gesungen haben), weil ich dachte die Musik zu dem "Wuestending" waere so aehnlich gewesen, finde aber nichts.. hast du noch irgendwelche Erinnerungen? Textfetzen? :/

JessicaB
Fragesteller
@Missy

Hey.. danke für Deine mühen... ich komm einfach nicht drauf... weiß auch überhaupt nicht mehr von wem es war, nur dass es absolut super war ;) bin von atb bis dj shog alles durchgegangen. aber nirgendswo das video... dabei seh ich es klar vor mir ;) darude und sandstorm wars auch nicht ;( naja, iiiiirgendwann, iiiirgendwann fällts mir vielleicht wieder ein ;)

Hallo,

Captain Jack glaube ich nicht. Ich meine der Refrain hat sich so ähnlich angehört wie das deutsche Verdammt ich lieb Dich von Mathias Reim, aber ich komme leider auch nicht drauf. wenn Ihr es habt bitte mal Bescheid geben.

Danke

Vielleicht Cascada oder Novaspace, ich meine es war ein Cover.

War es evtl Svenson & Gielen - Twisted? Zwar keine wüsste, dafür Heli am Anfang und aus der Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, vielen Dank, glaube das ist das Lied was mir immer in Gedanken rumgeschwirrt is ;)