Wer weiß ob es eine Sichtbehinderung gibt in Block 1, Reihe 13, Platz 35-39 in der Veltins Arena?

1 Antwort

Hey,

War zufällig mal in genau der Reihe😂.Da ist zum Glück keine Sichtbehinderung.Außer es gibt ein Banner aber dann sind es ja nur 2 Minuten mit Sichtbehinderung.Wünche dir wenn du gehst,sehr viel Spaß!

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca⚽️

Nietan
Fragesteller

Super, danke dir für die Auskunft ...sitze ab dem nächsten Heimspiel dauerhaft da und hoffe auf nette Fans um mich herum :-)