Wer war schon in der Republik Moldau?

4 Antworten

Hi,

Ich war noch nicht in Moldawien.

Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass es ein schönes Reiseziel ist. Denn jedes Land hat seine schönen Seiten.

Ich war durch Corona mit meiner Familie das erste Mal in Bulgarien, weil Griechenland nicht ging (zu hohe Infektionszahlen) und in Kroatien und Italien schon alles ausgebucht war. Seit dem waren war jetzt schon drei Mal in Bulgarien (ich schreibe gerade aus Bulgarien) und es definitiv eines der schönsten Länder zum Reisen. Das hätte ich vorher auch nicht gedacht.

Also egal was die anderen sagen, sehr die Welt mit euren eigenen Augen, und bildet euch dann eine Meinung!

Liebe Grüße

Mandarine2323
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht! Lustig, ich bin gerade in Kroatien und es ist unglaublich schön. Kroatien ist für mich eine völlig neue Kultur. Es gibt ja viele Vorurteile gegen die Balkan-Kulturen. Aber diese Leute hier sind sehr toll! :)

QuizzerFifi  22.07.2023, 18:32
@Mandarine2323

Genau solche Vorurteile hindern manche Leute, in solch schöne Länder zu reisen, und verpassen damit die schönen Ecken der Welt.

Finde gut, dass du nicht so bist :)

Ja, es kann ein reiseziel sein es gibt so viele wunderschöne Sachen und so arm wie die leute sagen ist es nicht es gibt glaube ich nur eine kleine Verbindung zum Meer aber dafür gibt es viel Seen | Denn jedes Land hat eine gute und schlechte Seite

(Wurde dort geboren,und gehe jedes Jahr einmal hin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe in Moldawien damals eine Jahre gelebt eine die langweiligste Länder in Europa sogar der Welt .. für Spaß Nachtleben usw geht .. ist eine Binnenland also keine Strände auch die Architektur seit sowjetisch Zeit ist bisschen deprimierend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider nein, aber ich würde sehr gern dort hin reisen.