wer war euer lieblings one direction mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

harry styles 25%
louis tomlinson 23%
niall horan 20%
liam payne 11%
zayn malik 11%
hab keinen favoriten 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
niall horan

Während 1D Zeit definitiv Niall aber jetzt solo zu 100% Harry ^^

julixaxoxo
Fragesteller

find ich auch,wobei ich nialls musik auch mag :)

musiclover2011  19.04.2020, 11:22
@julixaxoxo

Same ^^ bei niall sind aber deutlich mehr lieder die ich skippe als bei harry😅😂

louis tomlinson

Ich bin sowohl Harry als auch Louis ^^
Hab mich jetzt aber doch für Louis entschieden weil er in meinen Augen nicht genug gewürdigt wird. Seine Stimme ist wunderschön leider hat er aber, vor allem am Anfang kaum Solos bekommen, was ich sehr schade finde. Außerdem hat er die meisten Songs von 1D geschrieben.

julixaxoxo
Fragesteller

find ich auch :)

harry styles

Harry war damals mein celeb crush gewesen

Bin jetzt überhaupt kein Fan mehr, aber von den ganzen Solo Karrieren find ich jetzt die Musik von Liam am besten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
liam payne

Ich glaube entweder Liam Payne oder Harry Styles

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben
zayn malik

Ich mochte seine Stimme und höre auch manchmal noch jetzt seine Soloplatten.

LG