Attack on Titan: Wer war die Familie Reiss Aot?

1 Antwort

Ich verstehe nicht was das Ziel der Reiss Familie ist und warum sie so einen mächtigen titanen hatten?

Ziel: Das geheimnis der wahren Königsfamilie beschützen

Sie hatten den mächtigen Titanen, da sie die wahre Königsfamilie sind. Sie mussten nur untertauchen

Warum hat eren sein Vater den Titanen gestohlen und seinem Sohn gegeben?

Weil die wahre Königsfamilie nicht gegen die Marley kämpfen will. Erens vater grisha jäger will aber gegen die Marley kämpfen um die Eldia zu retten.

Wer sind die Eldia und Marley

Eldia: volk, dass hinter den Mauern lebt und Angs vor Titanen haben muss.

Marley: Volk, dass außerhalb der Mauern lebt und kein Problem mit Titanen hat(warum wird noch geklärt)

und warum hassen die Marley die Eldia?

Eldia habe 1700 Jahre lang die Marley unterdrückt und versklavt. Diese schreckensherrschaft hat aber vor etwa 100 Jahren(ja genau als die Mauern entstanden sind) sein Ende genommen. Warum klärt sich alles in den letzten 3 Folgen von Staffel 3.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes