Wer war der erste Pilger zum Drachenlord?

2 Antworten

Wer nun der aller erste war der tatsächlich am ASB vorbei geschaut hat kann ich nicht sagen.

Der erste aufgezeichnete Besuch stammt vom sogenannten Norweger.

https://www.youtube.com/watch?v=GZ_B7TCubEI

Nachtrag: glaube zuvor hatte ihn schon die Clique um Arriella besucht. Weiß aber nicht ob man die so recht zählen kann. Soweit ich weiß stammten die aus der näheren Umgebung.

Der erste "bekannte" Besuch beim Drachenlord kam am 23 Februar 2015 vorbei.

Aber wie bereits von IanGaepit gesagt war das erste Besuchervideo am 27 April 2015 veröffentlicht.