Wer von euch, trägt beim Schwimmen Swimmstrings?

swisstime  20.02.2023, 15:48

Was gefällt Dir an Jungen/Männern am besten, wenn die Figur okay ist ?

9 Antworten

Beim Schwimmen, mag ich so wenig wie möglich stoff auf meiner Haut fühlen.

FKK ist aber nicht überall da, und String für Männer ist nicht wirklich “akzeptiert” von Hausordnung in Hallenbäder, deswegen ist beim Sportschwimmen Badeslip meine Präferenz; übrigens wohne ich in Amerika und hier ist alles kürzer als Boardshorts für Männer fast ein taboo…

Und persönlich, auch wenn ich String gerne trage, mag ich nicht bemerkt und angeschaut werden, lass ich das dann für meine Privatsphäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise bin ich am See und Strand nackt auch wenn textil angesagt ist und die anderen Badeklamotten tragen.

Im Frei und Hallenbad trage ich knappe Damen Badestrings die nur das nötigste bedecken. Ob das andere tangiert interessiert mich nicht, ich würde auch nicht mit ihnen darüber diskutieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walter159  15.06.2023, 10:50

Ich habe gerade Deine anderen (einige) Antworten Gelsen, Du bist in meinen Augen ein sehr cooler Typ, Deine Antworten würden sich zu 100% mit meine decken, denn ich habe ein Leben geführt wie Du es machst, nur bin ich am Ende des Lebens angelangt und Du scheinst es noch vor Dir zu haben. Geh konsequent Deinen Weg, er ist erlebnisreich, schön und unabhängig, ich würde es auch wieder genau so machen wie ich es tat. Dank meiner Lebensweise habe ich ein sehr erfülltes Leben erlebt. Noch jetzt lebe ich so und auch jetzt noch trage ich nur Strings, wenn ich etwas tragen muss und ich kann es auch in meinem Alter noch tun, denn ich ziehe noch immer die Weibliche Welt an und zwischendurch auch mal einen coolen unabhängigen Mann!👍

Ich trage nur badestring beim Baden und das seit einigen Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot

Mutig nicht. Man ist zwar in der Minderzahl, aber das würde mich nicht stören. Ich meine aber, dass Männer mit Strings in den Augen recht vieler junger Frauen etwas abwertend belächelt werden, weil ein String besser zum Körperbau einer Frau passt und den Po hübsch betont.

Ich bade im Sommer immer am See und dann nackt. Da bekommt man keine weißen Streifen auf der Haut und es fühlt sich auch im Wasser schöner an.

Wenn ich öfter ins Schwimmbad ginge würde ich es mir aber nochmal überlegen, denn der String hat weniger Stoff, was angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein bester Freund trug das vor vielen Jahren (in den 90er Jahren, also wirklich lange her) mal im Freibad. Irgend wann einmal kam der Bademeister und erklärte ihm, dass er 'so' nicht mehr zu kommen bräuchte, es hätten sich schon sowohl Frauen als Männer bei ihm beschwert.