Wer von euch spielt Sims 4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also man kann natürlich sparen und in der Karriere befördert werden, also auf die Beförderung hinarbeiten, indem man die täglichen Aufgaben erledigt und die benötigten Fähigkeiten verbessert. Man verdient auch schnell einiges an Geld indem man den Sim an der Staffelei viel malen lässt, dass er diese Fähigkeit verbessert und die Gemälde dann verkauft. Je besser der Sim ist, desto mehr Geld geben auch die Gemälde.

Dann gibt es noch den Geldbaum, wenn man den pflanzt kann man jeden Tag etwas Geld von ihm ernten. Je besser du ihn pflegst desto besser wird seine Qualität und desto mehr Geld kann man ernten. Die Geldfrucht die man dazu braucht findet man im Belohnungsstore, hier sind noch mehr Infos dazu.

Dann kann man natürlich auch noch Cheaten: du musst einfach motherlode (für 50.000 Simoleons) oder rosebud oder kaching (beide für 1.000 Simoleons) in die Cheatleiste eingeben...

So da sollte was für dich dabei sein...

Woher ich das weiß:Hobby

Juhu... na am besten und schnellsten geht es Cheats. Wo spielst du denn? Auf der Konsole oder am PC?

Bell5578
Fragesteller

Am PC

Also ohne chates schnell Geld verdienen, geht am ehesten indem du erstmal was ansparrst und natürlich dein Arbeitslevel steigern, und dann kaufste dir Gebäude auf.

Da kannste dann immer Geld einsammeln

willst du cheaten gehts ganz einfach

benutz die Tastenkombination str shift + c wars glaub ich und dann erscheint ein kleines Feld oben im Simsspiel, währrend du im Haus bist, da kannste dann motherlode eingeben und enter drücken

du bekommst 50000 simoleons dadurch.

es kann sein dass du erst in dem Weltmenü boolprop testingcheats enabled true eingeben musst

bzw so ähnlich habs nich ganz im kopf.

Kann man googlen.

Bell5578
Fragesteller

Danke

ewigsuzu  19.01.2023, 21:56
@Bell5578

noch ne möglichkeit besteht darin reiche familien zu heiraten, oder deinen sim in ner reichen familie einziehen zu lassen über das verwaltungsmenü beim Häuser aussuchen menü, das geht auch.

Gemälde malen 😏

Bell5578
Fragesteller

Danke