Wer von euch Männern trägt ausschließlich nur noch Strumpfhosen statt Socken?

9 Antworten

Ich trage fast ausschließlich nur noch Strumpfhosen außer wenn es wirklich zu warm ist, auch zum Schlafen das spart dem teuren Schlafanzug.

Sind nunmal sehr bequem man kann sich darin sehr gut bewegen deswegen tragen auch Tänzer zum tanzen Strumpfhose oder auch Fußballspieler.

Im Sommer ab und zu auch Strumpfhose wo die Füße abgeschnitten sind als Radler, da kann man dann gut die alten Strumpfhosen holen wo sowieso Löcher in den Füßen sind.

Ich trage aber keine Feinstrumpfhosen nur Strickstrumpfhosen oder auch Thermostrumpfhosen.

Socken habe ich so gut wie keine mehr die rutscht immer runter beim Schlafen was ich nie so mochte.

Zu Hause laufe ich fast nur in Strumpfhose in meinem Bekanntenkreis weiß das aber auch jeder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GeorgO5  17.12.2021, 13:09

Geht mir auch so.Socken wurden immer weniger.Ich glaube ich habe noch so 2- 3 Paar. Je nach Temperatur trage ich lieber eine unterschiedlich dicke Strumpfhose.

franc18  25.09.2022, 23:49

Tolle Einstellung.Herrliches Tragegefühl das ich nicht missen möchte...

GeorgO5  03.12.2023, 06:00

Strumpfhosen trage ich fast ganzjährig je nach Außentemperatur in unterschiedlichen Stärken. Socken habe ich glaube ich noch 2 Paar.

Ich habe eigentlich gar keine Socken mehr nur noch Strumpfhosen.

Sie halten warm und sind sehr viel bequemer.

Alle meine Freunde wissen das auch, früher war es für mich irgendwie ein bisschen peinlich aber da ist nichts dabei habe ich dann gelernt.

Es war ja auch früher ein reines Männerkleidungsstück das sogar Frauen verboten war.

Strumpfhosen sind unisex beide Geschlechter können das anziehen.

Ich trage sogar ab und zu wenn ich rausgehe nur Strumpfhosen, aber nur welche wo blickdicht sind und in dunklen Tönen.

Hat mich anfangs etwas Überwindung gekostet aber jetzt ist es für mich draußen normal und in der Wohnung sowieso.

So kann ich mir auch andere Hosen schonen ,Strumpfhosen kosten ja nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selbst trage immer Strumpfhosen, im Winter unter der Hose / Jeans, im Sommer unter Shorts. Gerade letztlich war ich in Shorts und einer hautfarbenen Strumpfhose unterwegs.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Männer, Mode, Strumpfhose)

Selbst als Frau ziehe ich nicht ausschließlich Strumpfhosen an, sondern je nach Wetter, Outfit,.... ziehe ich Strumpfhosen an oder Socken, Kniestrümpfe oder keine Strümpfe an. Auch meine Tochter macht es so. Warum sollte ein Mann ausschließlich Strumpfhosen anziehen? Außer aus med. Gründen Kompressionsstrumpfhosen. Meine Söhne und mein Mann haben auch Strumpfhosen, aber sie würden nicht ausschließlich Strumpfhosen anziehen und machen es auch nicht. Warum sollten sie/ein Mann bei 30° im Schatten Strumpfhosen anziehen? Wenn du Strumpfhosen als Mann tgl. anziehen willst, mach es doch einfach, ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung