Wer von euch hat KEINE Angst das uns ab September ein "Grünes Reich" erwartet....??

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nö, im Gegenteil! Endlich tut sich dann mal was in Deutschland! 65%
Viel Lärm um nix...! 30%
Ganz was anderes und zwar....! 5%
Ich pack schon mal die Koffer....! 0%
I wo, auch die Grünen kochen nur mit Wasser+kommen nicht über 51% 0%
Viele haben "Angst", die Luft die sie atmen nicht mehr zu sehen! 0%
Ich hab euch gewarnt! "Die Grünen sind unser Unglück"...! 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nö, im Gegenteil! Endlich tut sich dann mal was in Deutschland!

Wenn ich vor etwas Angst hätte, dann wäre es ein blaues Reich. Das wäre für mich auch ein Grund diese Land zu verlassen. Aber ein grünes Reich macht mir wahrlich keine Angst 😊

Ganz was anderes und zwar....!

Hallo Andre,

egal wer im September gewählt wird und die Regierungsmacht bekommt, ich muss halt mit zurechtkommen, hab da keine Angst. Selbst mit den "blauen" wird man leben müssen, auch wenn ich die absolut nicht will. Was die Grünen betrifft, sie werden halt das eine oder andere Gesetz erneuern, auch verschärfen. Die schwarz-roten sind ja schon kräftig mit dabei. Um Klimaänderungen zu minimieren müssen wir alle was tun. Mit alle meine ich Weltbevölkerung. Nutzt nichts wenn Deutsche Vorreiter sein wollen, alle müssen mitreiten.

Übrigens bei Corona-Impfung reiten zur Zeit die wenigsten durch die Gegend. Die Inder, die Großteil von Impfstoff herstellen, reiten nicht mit, zu arm, müssen lieber sterben — das ist eine Riesensauerei, an der wir Deutschen auch beteiligt sind.

Es nutzt bei dem Corona-Viech nix, wenn die sogenannten reichen und entwickelten Staaten sich immunisiert haben und in den "Dritte-Welt-Staaten" feiern die Corona-Viecher immer weiter neue Mutanten-Hochzeiten. Die werden dann auch zu uns kommen. Einige stecken wir einfach weg, ein, zwei, vielleicht aber noch ein paar mehr, haben aber dann das Potential Menschen hinzuraffen. Ähnlich wie Pest im Mittelalter, ich weis, Vergleich hinkt, waren damals Bakterien.

Egal wer Regierungsmacht bekommt, es gibt viel zu tun. Mütterchen Erde lebenswert zu erhalten und Menschheit vor Kleinst-Viecher-Bedrohung retten.

Grüße vom südlichen Waldrand😈😹😎😊😷👀🌵

Viel Lärm um nix...!

manchmal muss es erst schlimmer werden, bevor es besser wird! dafür sind die "grünen" regelrecht prädestiniert! ;-)

AndreStrozewski
Fragesteller

Was genau verstehst du unter "schlechter werden"?

alexs72  12.05.2021, 14:25
@AndreStrozewski

hmmm...lies mal mal deren wahlprogramm durch, dann weist du was ich meine! ;-) allein der unkontrollierte zuzug...aushebelung des asyls...nachzug aller...staatsbürgerschaft für alle...etc.! DAS fällt ihnen dann auf die füße! sobald der sozialneid groß genug ist, dann rächt sich die gesellschaft bitterlich! sprich...mißtrauensvotum...neuwahl und die "grünen" werden danach unter "sonstige" gelistet! ;-)

alexs72  12.05.2021, 15:53
@AndreStrozewski

jupp! schau dir doch mal die arbeitswelt an! ki...roboter...it-basierte systeme...etc. vernichten schon eine menge an arbeitsplätzen! früher war eine müllkutsche mit drei mann besetzt...heute gibts nur noch den fahrer, der den mülleimer mit dem greifarm leert! die technik ersetzt viele arbeiter...in fast allen branchen! die mär...das wir unbedingt den zuzug brauchen...bleibt eine mär! ;-) was wir brauchen, sind echte spezialisten! aber nur 1 von 10000 ist das! die restlichen müssen durchgefüttert werden! jeder hauptschulabbrecher hat mehr wissen, wie ein 25 jähriger asyl-suchende! woher ich das weiß? ich hab das vergnügen...jene zu unterrichten!

RedBull174  15.05.2021, 09:58
@alexs72

„ jeder hauptschulabbrecher hat mehr wissen wie ein Ein 25 Jähriger asyl-suchende“

no shit Sherlock. Wie soll der/die Geflüchtet*e überhaupt an Bildung kommen?

„ich hab das vergnügen jene zu unterrichten“

Aha? Dann bringe ihm/ihr doch was bei, ist doch dein Job. Oder trollst du hier? Und willst nur Bestätigung von deinen Brauen Fascho Kumpels.

alexs72  15.05.2021, 11:55
@RedBull174

"no shit Sherlock. Wie soll der/die Geflüchtet*e überhaupt an Bildung kommen?"...so gut wie gar nicht... da diejenigen schon damals, in ihrer heimat, entweder keinen zugang zur bildung hatten...es nicht durften oder wollten! ohne außreichende deutschkenntnisse, was die basis wäre, kann auch der rest nicht nachgeholt werden! aber genau da fängt es schon an! von 10 teilnehmern arbeiten, aktiv, vllt. 4-5 mit! den rest juckt es nicht! by the way...ich bin ausbilder und dozent für die BO und BVB...und verzweifle ständig an dem unwillen! begleite nur ein tag lang mal solche integrationskurse für uma´s und du würdest etwas anderster denken! ;-) und ja...ich trage sogar meine ss-uniform beim untericht! *ironie...off* man man man...du hast krude gedanken! :-/

Nö, im Gegenteil! Endlich tut sich dann mal was in Deutschland!

Ich mag Browser Ballett. -

Nö, im Gegenteil! Endlich tut sich dann mal was in Deutschland!

Eine Partei die wenigstens vernünftig ist.