Wer von Euch hat herbstlich dekoriert?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich nicht. 44%
Ich. 31%
Das macht jemand aus meiner Familie. 19%
Früher mal. 6%

5 Antworten

Ich.

Ja, der Herbst ist eine schöne Jahreszeit, ich mag lange Spaziergänge und die bunten Blätter, alles kommt zur Ruhe und ist ein Vorbote zu Weihnachten. Dieser Zauber sollte auch in den Wohnräumen nicht fehlen.

Katinkacat
Fragesteller

Ich finde den Herbst auch schön. Darf nur nicht zu kalt sein und nicht dauernd regnen.

Das macht jemand aus meiner Familie.

Das macht bei mir meine Tante sie dekoriert sehr gerne. Und macht alles immer schön egal zu welcher Jahreszeit 😊🌷🌸

Katinkacat
Fragesteller

In meiner Familie habe ich immer diese Aufgabe.

Ich nicht.

Kommendes Wochenende geht's mit X Mas los.

Katinkacat
Fragesteller

Das ist meine umfangreichste Deko. Ich warte aber noch 2 Wochen, ehe ich da anfange. Es leuchtet dann aber erst nach Totensonntag.

Sterni211  05.11.2023, 18:46
@Katinkacat

Ja man sagt, man sollte erst nach dem Totensonntag. Aber da ich es immer nicht erwarten kann, und auch länger was davon haben will, leuchtet es schon früher bei mir 😊

Ich nicht.

Ich dekoriere nur zu Weihnachten.

Ich habe ein mal für den Herbst dekoriert, aber irgendwie hat mir das nicht gefallen...

Katinkacat
Fragesteller

Ich habe auch noch Ostern - und ein bisschen Karneval im Wohnzimmer, wenn ich Karnevalssendungen im TV gucke.

Das macht jemand aus meiner Familie.

Also nicht direkt jemand aus der Familie... Das machen gerade die Bäume vor dem Haus, und der Hausmeister unterstützt das netterweise durch Nichtstun. ;-)