Wer von Euch hat die Bravo CDs gesammelt?

3 Antworten

Gesammelt habe ich die nie. Obwohl da viele gute Songs drauf waren, aber mir kamen sie letztendlich dann doch irgendwie zu mainstream-haft vor. Also man hörte die Songs ja doch sehr oft im Radio. Und es gab ja irrsinnig viele von dieen CDs.

Ich hatte und habe aber genug andere Hit-Sampler aus dieser Zeit, vorrangig aus den 70ern, 80ern und 90ern.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente

Nein aber das gibt mir krasse Nostalgie flashbacks allein das Cover zu sehen

Ich habe zwar ne´menge Bravo CD´s abere nicht alle. Ich habe man beei Nr. 8 angefangen und dann mehr oder weniger regellmässig- Es kam immer darauf an wo für mich die besseren Lieder drauf waren.

Entweder Bravo Hits, Just the Best,oder the Doom.

anesneir  05.11.2023, 19:59

Ich fand "The Dome" immer besser - "The Doom" war doch der Gothic Sampler, oder?

chanfan  05.11.2023, 20:01
@anesneir

Das war genauso ein Musik Sampler wie Bravo Hits, Just the Best und ......