Wer verdient solides Geld mit MLM / Multi Level Marketing/ Direktvertieb/ Networkmarketing - Erfahrungsbericht?

5 Antworten

Solide Geld verdienen ist immer so eine Sache. Aber wenn du dich mit Network Marketing Geld verdienen willst. Ich und mein Team haben da mehr als 7 Jahre Erfahrung. Bald kommt ein neues System, wir sind schon alle vorab registriert und haben somit eine hohe Position 2 Ebene unter der CEO. Das ist wichtig da auch die untere Ebene unter uns mit uns profitieren können. Das ist eine nebensächliche Verdienst mit den Ebenen. Man kann da realistische Gewinne erwirtschaften, zwar nicht 3 oder 4 Stellige Prozentuale Rendite aber bei sowas kann man auf Dauer nur verlieren. Wenn du Interesse hast oder zukünftige ein Team aufzubauen im Network Marketing sind wir stets bereit euch zu helfen, sowie wöchentliche Konferenzen Online zu halten.

Mit freundlichen Grüßen

Natürlich ist es möglich mit Network Marketing Geld zu verdienen.

Und natürlich gibt es auch seriöse und unseriöse Anbieter.

Aber wenn ein gutes Produkt vorhanden ist, macht es schon Sinn.

Das passive Einkommen kommt meist erst Zustande, wenn Du ein Team aufgebaut hast, welches gut verkauft oder wieder neue Teampartner generiert hat. Dadurch verdienst Du bei allen mit.

Zum Glück gibt es jetzt für alle Networker das TBS.

Damit kommen die Kontakte auf dich zu und dein Team wächst schneller.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, ABER du kannst auf jeden Fall solide Geld verdienen. Doch, das erst wenn du für gearbeitet hast! Deshalb ist Network marketing ja so klasse. Nach getaner Arbeit hast du dir ein passives, also immer wieder kehrendes Einkommen gesichert. Wie im jedem Job, musst du trotzdem aktiv bleiben.

Es ist viel sicherer als ein Job, wenn du es RICHTIG machst! Mit einer soliden Firma!

Sommertomate  21.01.2017, 12:30

Verzeih, aber du irrst. Passiv ist da in Wahrheit nie was. Sobald einer der erfolgreichen MLM Vertreter aufhört bricht ihm seine Pyramide schnell zusammen. Jene wenigen Menschen, die damit gut verdienen, müssen ständig die Leute unter sich (die ja eben NICHT oder nur WENIG verdienen) bei Laune halten, damit die weiter Leute einschreiben.

SimBr  07.02.2021, 15:54
@Sommertomate

Es gibt auch Firmen wo du wirklich passiv verdienen kannst sobald du dir was eigenes großes aufgebaut hast.

Deshalb ist es so wichtig die passende Firma auszusuchen und sich mehrere Dinge im voraus anzuschauen.

Sommertomate  21.01.2017, 12:32

Wenn Du wirklich 'passiv' verdienen willst brauchst du ausreichend Kapital - kauf Aktien, Immobilien und investiere in Unternehmen. DAS ist passiv. Und selbst das darf man nicht einfach so 'rollen lassen'.

Dass jemand OHNE Kapital passsiv verdienen kann ist eine glatte Lüge.

Sommertomate  25.08.2017, 19:42

Sorry, aber dann ist es nicht passiv. Passiv bedeutet dass du eine größere Summe Geld investierst (zB in Aktien) und dann dadurch OHNE WAS TUN ZU MÜSSEN immer mehr Geld rausbekommst.

Gar nicht so schwer dort zu starten. Und wenn du paar Wochen Vollgas gegeben hast lässt sich dein Einkommen schon gut sehen💪🏼

Man kann damit eigentlich nicht solide Geld verdienen... wie denn auch, du bist beim MLM ja immer abhängig davon das irgendeiner das Produkt dann auch kauft - wenns keiner kauft fehlt die Sicherheit.

Es gibt sicherlich den ein oder anderen der damit gut verdient, aber solide verdienst du nur bei einem festen Gehalt, und das gibt es beim MLM nicht.

chumichumi  04.06.2017, 23:45

Das stimmt so nicht. Punkt. Weil beim festen Job die Kündigung das ist was beim MLM die fehlenden Kunden sind.

Mohnblume611  05.10.2023, 15:42

Als Angestellter ist dein Gehalt gedeckelt. Im MLM wirst du eine gute Führungskraft werden müssen, um ein gutes Team zu führen. Kann nicht jeder...