Wer trinkt denn sowas wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Bah 58%
Ich 42%

8 Antworten

Bah

Moin,

ich persönlich könnte es auch nicht runterkriegen. Aber da es bis heute auf dem Markt ist muss es Abnehmer geben sonst wäre es längst nicht mehr da.

Wahrscheinlich ist es auch einfach nur ein günstiges Nebenprodukt von der Sauerkrautherstellung.

lg

Ich

Ich mag den sehr. Aber nur den im Tetrapak aus biologischen Anbau. Trinke fast jeden Tag ein Glas. Gut für die Verdauung.

Auch rohes Sauerkraut mag ich sehr.

Bah

Ich nicht, ist eklig aber meine Arbeitskollegin trinkt das Zeug. Durfte mal probieren, hat mir gereicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

. Manchmal.für Darmflora gut . Muss danach aber Lingumelt nehmen 😂😂

noch Schimmer : Kanne brotttunk . Da explodiert mein Darm

Ich

Kann man zu Beginn einer Fastenkur oder Diät mal machen um alles los zu werden.

Schmecken tut das nicht.