wer stirbt eher zuerst mann oder frau?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel Männer, aber da spielen auch andere Faktoren eine Rolle.

Meines Wissens nach leben Frauen, im Durchschnitt, einige Jahre länger als Männer.

Theoretisch sterben Männer meistens eher...gibt aber Ausnahmen (Krankheiten etc.)

Frauen haben statistisch gesehen, eine höhere Lebenserwartung (praktisch auch 😉).

Im Schnitt sterben die Männer zuerst, da diese sich oftmals ungesünder verhalten als Frauen.