wer stirbt alles bei one tree hill letzendlich? stimmt es das brooke oder peyton stirbt?! :O :((

6 Antworten

Keith, Jimmy edwards, dan, haleys mum lydia, carrie das verrückte Kindermädchen, peytons mum Ellie, der Basketballspieler Quentin, sein Murder Xavier, der kerl der nathan in Staffel 3 zum betrug am spiel anstiftet und die kerle die ihn entführen in staffel 9... Das wars glaub

so weit ich weiß leben bis zu 7 stffel brooke und payton noch , allerdings verlassen payton und lucas in der 6 staffel one tree hil und die serie. wenn du genau wissen willst er alles stribt, schau hier :http://de.wikipedia.org/wiki/OneTreeHill

Die mutter von haley stirbt irgendwann in einer der letzten folgen und auch dan.. sonst wie schon genannt jimmy und keith.. Ach und noch Q er ist ein baketball spieler auf der tree hill während Lucas und nathen dort Trainer sind .. er wird erschossen noch die durch geknalllte nanny von Jamie.. sonst fällt mir echt keiner ein.. aber es ist fit in der Staffel so das Leute fast sterben ...

Also Peyton und Brooke Leben bis zum ende denn als Lucas in der 9. Staffel zurückkommt um Haley zu helfen, fragt Haley wie es Peyton geht und er dagt dass es ihr gut gehe :)

keith stirbt auch. und dieser jimmy edwards.

die beiden in der 3. staffen und sonst die schon genannten