Wer steigt direkt auf?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Darmstadt und Heidenheim 64%
Darmstadt und HSV 27%
Heidenheim und HSV 9%

4 Antworten

Darmstadt und Heidenheim

Alle drei Mannschaften werden die nächsten beiden Spiele gewinnen, und damit wird die Tabelle so bleiben, wie sie ist.

Darmstadt und HSV

Heidenheim wird nervös und der HSV kann mit breiter Brust nach dem 5:1 gegen Regensburg Fürth empfangen. Ein Sieg gegen Sandhausen im letzten Spiel sollte ein Muss sein.

Darmstadt und Heidenheim

Ich denke Darmstadt und Heidenheim werden die nötigen Punkte holen.

Darmstadt und Heidenheim

Hi, Gghhjj275. ⚽️

Darmstadt und Heidenheim schaffen den Aufstieg in die erste Bundesliga.

Würde es dem HSV ebenfalls wünschen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️