Wer sollte in einer Beziehung eher die Hosen anhaben: Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Frau 69%
Mann 31%

17 Antworten

Meine Oma sagte immer "Die besten Ehen sind die, wo die Frau das Regiment führt."

Mann

Definitiv der Mann. Es ist die Menschliche Natur.

Vergleich mal Männer von damals und heute. Früher gab es glückliche Beziehungen weil Männer noch Männer waren. (Gewalttätige, Emotionale Männer gab es immer aber das sind keine richtigen Männer)

Heutige Männer sind oft femininer und heutige Frauen oft maskuliner (Durch gesellschaftliche Fehlleitungen durch Filme, Social Media, usw). Beide Geschlechter kommen sich entgegen und es stößt sich wie bei einem Magneten ab. Ist der Mann Maskulin wird die Frau feminin sein und beide werden sich wohl fühlen. Und es zieht dich wie bei einem Magneten an (logisch oder?)

Frauen wünschen sich oft einen femininen Mann, aber haben in Wahrheit unterbewusst Interesse an einem Maskulinen Mann. Männer sind heutzutage nicht mehr so zoelfokussiert und machen Frauen zu stark zu ihrer Priorität, was zu Ungleichgewicht führt.

Wer mir widerspricht sollte sich vorher über die Geschlechterdynamik zwischen Mann und Frau informieren. Es gibt keine Argumente gegen die Natur...ist einfach so

Weder noch. Es ist wichtig, dass man auf die Bedürfnisse des anderen eingeht. Wenn jemand "die Hosen anhat", dann dominiert er meistens über den Partner. Habe ich schon die Erfahrungen gemacht. Und das sollte halt nicht sein.

Da fehlt noch die Antwortmöglichkeit, dass beide was zu sagen haben sollten, gleichberechtigt also! Oft und in vielen Beziehungen ergibt es sich sowieso von selber, dass der Mann MEINT, die Hosen anzuhaben, dabei steuert die Frau klug aus dem Off, und zwar so, dass der Mann es nicht merkt.

Hallo Nixol

Weder noch! In einer guten Beziehung, werden Entscheidungen gemeinsam getroffen und man macht Kompromisse.

Beide sollten "die Hose an haben"..in Gleichberechtigung!

Liebe Grüße underdogs969