Wer sind die North Garde Outlaws?

1 Antwort

Hallo @Pmueller1998,

Wie Sie schon erwähnt haben, man kriegt in letzter Zeit viel mit von dieser Gruppierung. Die North Garde Outlaws sind eine Hooligan-Antifa Gruppierung in der Schweiz, welche verantwortlich ist für jegliche Angriffe auf Neonazi-Gruppierungen. Mit dem kurz Namen: N.G.O, markieren sie ihre Nazifreien gebiete mit Graffitis.

Wie schon erwähnt sind sie veantwortlich für unzählige brutale Angriffe. 2021 legen die North Garde Outlaws einen Mercedes-Benz C63 AMG in Brand, stürmen anschliessend die Wohnung des Besitzers und verprügeln ihn mit Schlagring und Schlagstöcken krankenhausreif. Das Opfer war ein berüchtigter Neonazi.

Im Jahr 2022 sind schon jegliche Angriffe den N.G.O zu zuordnen. Auch vor Angriffen mit Molotovs auf Neonnazi-Treffen schrecken die N.G.O nicht zurück. Im Gegenteil, die North Garde Outlaws sind somit die brutalste und skrupelloseste Antifa-Hooligan Gruppierung der Schweiz.

Sie bezeichnen sich als Hooligans, haben jedoch keinen Bezug zu Fussball, sie vertreten kein Team wie es üblicherweise von Hooligans gemacht wird. Das einzige was sie vertreten ist die Antifa. Trotzdem gibt es Teilnahmen der Mitglieder an sogenannten Acker-Kämpfen. Zwei Hooligan Gruppen treffen sich auf der Wiese, auf einem Acker oder im Wald um gegeneinander zu kämpfen. Jedoch sind nicht alle N.G.O Mitglieder an solchen Acker-Kämpfen beteiligt. Die Mitglieder der N.G.O gelten als äusserst gefährlich, gewaltbereit und skrupellos.

Mit freundlichen Grüssen Teresa :)

Woher ich das weiß:Recherche