Wer sieht für euch am attraktivsten aus?

Das sind die die zur auswahl stehen xd - (K-Pop, BTS, hübsch)

3 Antworten

Keinen.Bin Selbst Kpop fan halte aber nicht viel von Bts.Ich finde die Jungs von Wanna One viel attraktiver.W1 ist meine ult group

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, BTS, hübsch)

LaraLoveez
Fragesteller

Ja schön 😂 WannaOne löst sich ja leider bald aus...

Ich bin ein riesiger K- Pop Fan, vor allem von BTS♥️

Ich finde das alle extrem gut aussehen. Mein Bias ist aber meistens Jungkook und manchmal Namjoon. Ich liebe aber wirklich alle.😍

Höre nicht auf die anderen Antworten, sie stehen halt auf andere Typen. Es kommt halt alles jeweils auf den individuellen Geschmack an.