Wer seid Ihr?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Severus Snape 62%
Albus Dumbledore 31%
Mad-eye Moody (Alastor Moody) 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Severus Snape

Snape ist einfach der tiefste, überaschendste und coolste Charakter.

Albus dagegen... denk mal genau drüber nach... der gibt ein Baby lieber einer der schlimmsten Muggelfamilien, die man sich vorstellen kann, trotz Warnungen! die ihn hassen und misshandeln werden. 11 Jahre lang!
Er lässt Harry SEINE Fehler ausbaden und noch vieles mehr, was ihn nicht gut dastehen lässt.
Er stellte ja sogar Lehrer ein, die die Schüler die Hölle durchleben lassen und sie foltern...

Mad-eye Moody... die meiste Zeit war er es ja nicht mal. Aber ja, er ist mir lieber als Dumbledore.

Mad-eye Moody (Alastor Moody)

Dumbledore ist der einzige, der eigentlich nie wirklich "böse" sag ich mal ist. Snape tut mir leid, aber er ist extrem parteiisch und das bin ich ganz sicher nicht. Dumbledore ist auch parteiisch, aber nicht so offensichtlich. Außerdem ist er meiner Meinung nach vertrauenswürdiger. Er hat seine Geheimnisse, ist aber trotzdem für andere da. In einem Punkt finde ich mich aber eher in Snape wieder: Ich bin ein nachdenklicher, ruhiger und oft trauriger Mensch. Das ist Dumbledore für mich häufig nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊

Naturequeen  12.10.2023, 22:57

Sorry, habe falsch abgestimmt

Albus Dumbledore

Hier sind Eigenschaften der Charaktere. Ein Harken bedeutet, dass diese auch auf mich zutreffen. Ein Kreuz bedeutet, dass das nicht der Fall ist.

Moody:

  • Paranoid ❌️
  • Intelligent ✅️
  • Mutig ❌️
  • Mächtig ❌️
  • Unbeliebt ✅️
  • Aufmerksam ❌️
  • Rentner ❌️
  • Allsichtig ❌️

Snape:

  • Streng ❌️
  • Parteiisch ✅️
  • Traurig ❌️
  • Mutig ❌️
  • Ehrgeizig ✅️
  • Leidenschaftlich ❌️
  • Unbeliebt ✅️
  • Nachtragend ✅️

Dumbledore:

  • Weise ❌️
  • Freundlich ✅️
  • Vorsichtig ✅️
  • Berühmt ❌️
  • Mutig ❌️
  • Talentiert ❌️
  • Beliebt ❌️
  • Geschwisterkind ✅️
Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷

Severus Snape

er wirkt hinterhältig, ist es aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby – ich lese jeden Tag