Wer schaut bei eurer Firma in den Briefkasten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Chef oder sein Vater persönlich. Kommt darauf an, wer schneller/eher am BK ist... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann oder ich, je nach dem. Oder auch mal ne Angestellte wenn sie den Schlüssel bekommt..

Was meinst du mit "Briefkasten"? In meinen "Briefkasten" im Gang auf der Arbeit schaue ich eigentl. nur selbst rein, wenn ich keinen Kollegen der zufällig gerade dort ist, den ich drum bitten kann, weil ich selbst nur selten dort bin (hoher Home-Office-Anteil).

Für den Briefkasten der direkt vom Briefträger befüllt wird, wird der Chef z. B. die Sekretärin oder die Leute die auch für die Hauspost zuständig sind beauftragt.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das ist entweder der Chef de Service, Stellvertretender Chef de Service, meine Verlobte oder ich. Sonst niemand.

Meistens die Neuen, soweit ich das mitbekomme. Ansonsten die Poststellenleitung selbst.

Hab damit aber nichts zutun. Kriege das nur am Rande so mit.