Wer sagt am besten "Blackpink in your area"?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Rose 40%
Jennie 40%
Lisa 20%
Jisoo 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rose

Irgendwie klingt dieses Blackpink in your areaaaaa ah! voll cool. Aber eigentlich finde ich alle klingen cool

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Lisa

Hi.

Also ich kenne BP nicht so gut aber ich finde, da Lisa so eine gute,, rapperin,, ist, sagt sie das am besten aber wie gesagt kenne ich nicht so gut.

Jake

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

Rose

Ich finde sie klingt voll schön und hoch!^^

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)