Wer oder was inspiriert und motiviert dich?

10 Antworten

Inspiration muss ich mir nicht suchen. Mein Gehirn fängt beim geringsten Impuls an zu rattern und produziert eine Idee nach der anderen. Aus 3 davon wurden Romane, aus einer ein Bilderbuch.

Motivation ist schon etwas schwerer. Ich bin eigentlich nur selten motiviert. Ich schaffe es aber inzwischen auch ohne Motivation an meinen Projekten zu arbeiten.

Irgendwie bin ich schon lange etwas depri, ich möchte eigendlich gerne was machen aber ich schaffe es irgendwie nicht.

Ich habe grosse Träume

(klingen jetzt vielleicht etwas unrealistisch)

Ich würde gern Musik machen, Sänger werden und auch gerne auf grossen Bühnen performen, Europaweit oder am liebsten auch weltweit.

Und auf der anderen Seite gerne eine eigene ModeMarke, die Fairtrade und Bio ist

nebenbei auch gerne Youtube machen und gerne vielleicht die 10mio Abos haben

Evtl. einen eigenen Freizeitpark eröffnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LaM067  21.04.2024, 18:29

Aber eines ist immer wichtig, viele sagen Träume sind Träume und manche können nicht verwirklicht werden, aber ich finde, wenn man fest daran glaubt und es wirklich will dann „go for it“ und arbeite daran, bis du das Ziel erreicht hast

Der Gedanke daran, dass ich, wenn ich erwachsen bin meinem Traumberuf nachgehen kann und somit auch Kindern wertvolle Werte vermitteln kann und ihnen helfen/Rat geben.

Jeder Mensch der ein hartes Schicksal hat/hatte und immer weitergekämpft hat/weiterkämpft. ❤️❤️

U.a. die französische Band GONG

"Gong Is One And One Is You" steht auf einem Album dieser Band geschrieben. Name des Albums ist "You". Damit gibt GONG dem Zuhörer die Möglichkeit, sich selbst mit GONG zu identifizieren. Inspirierend und motivierend zugleich!

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Freizeit, Menschen)

Eine Freundin

Und meine Lehrerin