Wer mag das Lustige Taschenbuch?

5 Antworten

Das LTB Fans weniger werden, wundert mich kaum - gerade da die legendären guten Bände (1 - 230) kaum noch nachgedruckt werden und stattdessen der Markt mit unnützen Nebenreihen geflutet wird (LTB Crime, LTB Balkonien, LTB Wasch, LTB Fit, LTB Uni, LTB Premium +) - wodurch das eigentliche Hauptprodukt drunter leidet.

Es gibt aber noch einen harten Kern an gleichgesinnten,z.B. im Forum Intelligenter, Einfallsreicher, Sachlicher, Emsiger Leser sämtlicher Comics Handelnd um das wunderbare Entenhausen und dessen imposanten Figuren (oder kurz: F.I.E.S.E.L.S.C.H.W.E.IF.) oder das Disney Comic Fan Forum Unterforum im Comicforum.

Ich habe Kinder, die das LTB lesen und Klasse finden. Außerdem das Mosaic.

Ich liebe LTBs.

habw zum Glück ein paar Freunds die sie auch Sammeln.

Mittlerweile nach ca. 5Jahren sammeln darf ich auf eine stolze Sammlung schauen

Woher ich das weiß:Hobby

Ich hatte früher als Kind LTBs gelesen und gesammelt, aber mittlerweile interessiere ich mich nicht mehr dafür. Heutzutage lese ich Manga. :D

Lustige Taschenbücher waren neben Asterix und Obelix das einzige was ich damals an Comics gelesen habe.