Wer macht euch dieses Jahr besonders glücklich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du machst Michaud glücklichsten Menschen der Welt❤️

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Das waren die schönen Live Musik Konzerte, sie haben Freude bereitet und davon zehre ich noch in dieser tristen Jahreszeit.

In meinem Leben ist dieses Jahr fast alles schief gelaufen, aber das einzige was mich glücklich gemacht hat sind meine Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache mich selber Glücklich, das erste mal seit langem dass ich es sein Kann ohne mich dazu zwingen zu müssen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung