Wer macht den ersten Schritt in einer Beziehung, oder sollte es tun?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Egal 100%
Mädchen 0%
Typ 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Mal prinzipiell egal, jedoch denk ich dass das Vorurteil der Mann sollte den ersten Schritt machen schlicht weg Falsch ist. Schließlich sollte die emanzipierte Frau auch so viel sein und den ersten Schritt wagen. Jedoch gibt es genug Romantiker und Romantikerinnen die noch der Meinung sind der ann sollte den ersten schritt machen.

Egal

Eigentlich Wurst..aber es ist der Traum jedes Jungen,dass das Mädchen den ersten schritt macht..Leider nicht allzuoft der Fall^^

TeddylovesL
Fragesteller

Fühlt sich der Junge dann nicht überrannt?

Egal

das sollte von beiden aus kommen, weil wenn der eine garkeine anzeichen für erfolgschancen hat, wirds eh nix

Beide könnten es, aber meistens sind es die Jungs..