Wer lügt besser: Mann oder Frau?

6 Antworten

Das hat überhaupt nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern hat etwas mit dem Menschen speziell zu tun. Ob dieser ein sehr guter Täuscher ist, der mit seiner Lüge ein absolutes Schauspiel abgeben kann, ohne verräterisch zu wirken. Das können nicht nur manche Frauen.....

Hiii,

Kann man nd pauschal sagen....kommt auch nd aufs Geschlecht an,sondern auf die Person.😂🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Hallöchen

Ich kann jetzt erstmal nur aus eigener Erfahrung sprechen

In einer langjährigen Partnerschaft wurde ich immer wieder belogen und betrogen

Das habe ich recht schnell heraus gefunden

Bei ehemaligen Kolleginnen habe ich ihre Lügen erst später bemerkt , denn sie waren ganz geschickt , diese zu verbergen, und zu manipulieren

Ich glaube, Männer sind schneller zu durchschauen, als Frauen

Aber so pauschal kann ich das jetzt nicht behaupten , denn es gibt leider viele Leute, die verschlagen und verlogen sind

Also bezogen auf beiden Geschlechtern ☹️

LG Angel 👼

Jeder kann gut lügen oder schlecht. Das hat nichts damit zu tun ob man ein Mann oder eine Frau ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Unentschieden. Das tut sich gar nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung