Wer kennt Rebekah Wing?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich mag sie nicht. Voll die Fakerin. 59%
Ich liebe sie über alles # team beki 32%
Ich kenne sie nicht? Wer ust das schon wieder? 9%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie nicht. Voll die Fakerin.

Es ist einfach nur unangenehm zum gucken. Es geht mir nichtmal darum dass sie ihre Videos überhaupt so schlecht faked, mich stört dass man durch so wenig Aufwand noch so viel Geld mitnehmen kann. Es gibt Leute die stecken ihr Leben in YouTube und verdienen nichtmal 5% von dem was sie mit einer "gruseligen Plastikgabel" verdient.

Ich mag sie nicht. Voll die Fakerin.

hi,

ich mag sie nicht. Sie ist einfach eine Mainstream youtuberin, die content aus dem Ausland klaut. Sie klaut die Videos, die gerade gut ankommen. Sie ist einfach fake.. früher liebte ich sie über alles, aber jetzt ist es einfach der selbe Müll content. Die Videos 2016-2017 fand ich noch gut, aber immer diesen 3 Uhr nachts Fake, es sind ja immer die selben Videos. Vom Charakter her mag ich sie auch nicht, bei ihr hört sich ihr Lachen und das „erschrecken“ fake an. Das Ganze dient nur dazu, möglichst viele Klicks zu machen und damit Geld zu verdienen. Sie steckt ja noch nicht mal Arbeit in ihren Videos

~liv

Ich mag sie nicht. Voll die Fakerin.

Das heißt ich finde die Videos einfach nur schlecht auch wenn sie so eindeutig Fake sind dass es selbst " ein Blinder mit Krückstock" erkennt. Die Videos sind einfach schlecht.

Ja natürlich kenn ich sie ich find sie OK,aber schade dass sie Käfer Videos auch hochladet :/