Wer kennt noch Wissen macht Ah!?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Hab ich auch geguckt... 77%
Habe ich nicht geguckt, weil... 11%
Anderes... 11%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab ich auch geguckt...

Ja, lief ja früher auch oft. ;-)

Habe ich nicht geguckt, weil...

Nie davon gehört. Nachdem ich es gegoogelt habe, weiß ich auch den Grund: Ich war, als es rauskam, ca 20-25 Jahre älter als die Zielgruppe.

Hab ich auch geguckt...

Das war manchmal ganz interessant. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Hab ich auch geguckt...

Hab davor gaaanz am Anfang sogar etwas Angst gehabt ^^ Weiß auch nicht mehr warum.

Aber es ist oft sehr interessant gewesen. Das war generell eine Zeit, wo viele Wissenssendungen vonstatten gingen. Willi wills wissen, Wissen macht Ah und noch einige, die ich vergessen habe

DERstobbel  05.10.2022, 12:34

Löwenzahn zum Beispiel. Leif damals noch mit Peter.

Hab ich auch geguckt...

Fand ich immer nett gemacht. Ich mochte aber als Kind viele Sendungen in denen Wissen vermittelt wurde. Egal ob banales oder "Fachwissen"