Wer kennt Land of Stories?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne es. Am 29.07.2020 kommt Teil 4 in Deutsch raus. Kann man jetzt schon auf Amazon vorbestellen

AleaAquarius22  13.03.2022, 18:19

Ich!!! Gehört zu meinen Lieblingsbüchern!💕

Ich kenne sie und finde sie weitaus besser als Harry Potter! Die Charaktere sind viel realitischer. Die Englische Version der Reihe habe ich zu Weihnachten bekommen. Ich lese die Reihe seit 2018 und ich liebe sie!

Woher ich das weiß:Hobby

NEFRYA
Fragesteller

Ich liebe die Reihe auch!

Ich LIEBE diese Bücher!❤️

NEFRYA
Fragesteller

Ich auch💜

Isifirch08  11.05.2021, 18:54

Ich auch! Ich habe die Reihe schon auf Englisch gelesen und alles Erstausgaben!

Ich kenne und liebe diese Buchreihe.

Fafif  22.03.2023, 20:19

Ich auch!

Ich kenne es und finde es okay. Es ist halt für jüngere Kinder und ein bisschen sehr übertrieben mit den Märchen. Ist aber meine Meinung und es kann sich jeder selber ein Bild von dem Buch machen.