Wer kennt dieses PS1-Kampfspiel?

Kann auch PS2 gewesen sein! Das Spiel hier könnte es tatsächlich sein, ist aber irgendwie nicht ganz wie in meiner Erinnerung...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

War of the monsters?

 - (Filme und Serien, Gaming, PlayStation)

Hmm... Elektro Gorilla = street fighter, aber da spricht das 3D dagegen.

Fledermaus könnte Marvel Super Heroes vs Street Fighter sein, aber da spricht das mit dem 3D auch nicht zu...

Aber hier gute Kampfspiele, die dich vielleicht auch interessieren:

-Street Fighter

-Tekken

-Mortal Kombat

-Fighting Fury

Ich weiß es nicht, aber hört sich ggf. nach Godzilla an? :-)

RaiPavel
Fragesteller

Das könnte es tatächlich sein, ist aber irgendwie nicht ganz wie in meiner Erinnerung ^^

kiesel1995  20.04.2020, 08:28
@RaiPavel

Haha das musst du wissen :D ich wünsch dir viel Glück bei deiner Sucher. :-)