Wer kennt die Verschlussclips "Anylock"?
Wer kennt "Anylock", den Verschlussclip für alle Arten von Tüten? Ich verwende sie seit langen Jahren und bin immer wieder begeistert davon. In meinen Augen eine durchdachte und praktische Sache. Es gibt sie auch für dickes und robustes Tütenmaterial und in verschiedenen Längen. Ich schließe damit Tüten mit Reis, Nudeln, Müsli und eben allem, was man in Tüten aufheben kann. Ist dicht und das Ungeziefer kommt nicht rein.
1 Antwort
Kenne ich, habe ich früher auch aktiv genutzt,, heute nutze ich vakuumieren, vor allem bei vorgekochtem Essen, für lose Lebensmittel nutze ich andere Aufbewahrungsmöglichkeiten.
Hab verschiedene Möglichkeiten zur Aufbewahrung von vorgekochtem Essen probiert, hab mir sogar Wiederverwendbare Essensschalen geholt, wie man sie von Fertiggerichten kennt, aber die haben nur Platz weggenommen, einen gewissen Nutzen hatten oder haben sie aber immer noch, wenn ich Essen mitnehmen möchte, bspw. in die Arbeit, also ganz rausgeschmissenes Geld war es dann nicht, weil man das gut trennen kann das Essen.