Wer kennt die Serie Ben 10?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht vor allem darum, dass dort auch mal was geworfen wird oder Ben als dieser 4-Armige (keine Ahnung, wie der hieß) auch mal Wände einschlägt.

Die Alterempfehlung von 12 ist nur ein Richtwert. Du kannst gern mit deinem Fileus die Serie ansehen, aber du solltest eben drauf achten, dass er es nicht ungehindert nachspielt.

Man sollte schon davon ausgehen, dass hierzulande die Kinder schon intelligenter sind und nicht versuchen, sich gegenseitig im Spiel mit Sachen KO zu schlagen, aber das ist eine amerikanische Serie und da gibts durchaus auch noch Kinder, die mit einer Waffe ihre kleinen Geschwister erschießen, weil das in der Serie auch einer gemacht hat.

Ich habe die Serie damals im Alter von 8 Jahren gekuckt und die Altersbeschränkung ist meine Richtung Meinung nach völliger quatsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weil da monster drin vorkommen

die kann er aber easy mit 6 gucken