Wer kennt die Autogrammadresse des Sängers Danyel Gerard (Butterfly)?

4 Antworten

Danyel ist auch mit seinen 80 Jahren noch sehr aktiv. Unter anderem führt er immer noch seinen kleinen privaten Radiosender Musicbox. Wegen eines Autogramms würde ich zuerst eine Anfrage an diesen Sender stellen, ob er überhaupt noch Autogramme verschickt, da er schon lange keine neuen Lieder mehr veröffentlicht hat. Auf der Website www.musicboxtv.com besteht die Möglichkeit eine Email zu senden.

lebt er noch?

Einfach gucken, ob er eine eigene Homepage hat und dann dort nachfragen oder bei Promiaffinen Medien wie Bild, Gala etc. ob sie Dir die Adresse vom Management bzw. Agenten besorgen können. Nur über die geht es.

Soweit ich informiert bin,kannst du von Gerard nur noch ein Autogramm kaufen.Von ihm selbst gibt es keine Adresse.