Wer kennt dich am besten?

6 Antworten

Ich mich selbst, aber manchmal entdecke ich auch neues an mir, was ich noch nicht kannte.

Ansonsten mein Partner.

httpjamie  22.09.2023, 11:54

schließe ich mich an

Hallöchen

Mein Mann ,- der auch gleichzeitig mein bester Freund und Verbündeter ist

Meine verstorbene Mutter ,- auch sie kannte mich sehr gut

Ich denke, weil ich mein ❤️öffne, kennen mich meine Herzensmenschen sehr gut

LG Angel

SerenSaethu  23.09.2023, 22:10

😉👍🧡💛💚💙💜 .... und das tut so unendlich gut, wenn man sich vertrauensvoll öffnen kann, wenn viele schöne Herz-zu-Herz-Verbindungen entstehen, die durch und durch bereichern. Es gibt doch nichts Schöneres.

Angel1112  24.09.2023, 07:40
@SerenSaethu

Das ist das Wertvollste überhaupt 💕💕💕💕💕💕👍👍👍👍

Meine Katze weiß alles über mich 🐱

Was Menschen angeht wurde ich früher oft enttäuscht, ich kann anderen nur schwer Dinge anvertrauen. Nichteinmal meiner Beste Freundin kann ich alles erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme

Hi, lieber BrainFog128.

Meine allerbeste Freundin, mein Engel 😇, kennt mich am allerbesten. ❤

Sie kennt mich fast besser, als ich mich selbst. 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Renate2511  22.09.2023, 19:22

Das glaube ich auch....🤗

ethan227  22.09.2023, 19:51
@Sternchen700

Richtig. Auf jeden Fall ist die Freundschaft zwischen Euch sehr herzlich. 😍🤭

SerenSaethu  23.09.2023, 13:35
@Renate2511

@ Renate und @ Sternchen = wie schön das schon beim Lesen rüberkommt! Das hat so einen zauberhaft magischen "Seelen-Touch". Das passt ganz einfach rundum. Das Gefühl kommt einwandfrei sogar über PC rüber. TOLL ! ! !

Mein Hund. Der weiß genau wie er mich immer und immer wieder weich kriegt.