Wer kennt den Pferdehändler Loick / Mühlheim

4 Antworten

Ich habe von dem Pferdehändler JOHANNES LOICK einen wunderschönen Isländer Junghengst gekauft - Leider habe ich bis heute zu meinem Pferd weder den Pferdepass noch die Eigentümer Urkunde erhalten - Angeblich will er sie versendet haben sie ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen und ich hab jetzt eine Riesenrennerei und kann mein Pferd noch nicht mal innerhalb Deutschlands transportieren Also Vorsicht mal kann Glück als auch Pech haben Jedenfalls wenn Probleme auftreten ist der Pferdehändler Johannes LOICK Ignorant desinteressiert denn sein Geld hat er schon bekommen - Kümmern kann sich der Käufer und beim Verband eine zweite Ausstellung sämtliche Papiere kaufen für 200 zusätzliche Euro neben der Kosten für den Notar für eine Beglaubigung der Unterschrift für das Formular das für die zweite Aufstellung der Papiere ebenso notwendig ist - Zudem kann ich den Hengst nicht einmal transportieren da hierzu der Pferdepass ZWINGEND notwendig ist!!!Ich habe von dem Pferdehändler JOHANNES LOICK einen wunderschönen Isländer Junghengst gekauft - Leider habe ich bis heute zu meinem Pferd weder den Pferdepass noch die Eigentümer Urkunde erhalten - Angeblich will er sie versendet haben sie ist aber bis heute nicht bei mir eingetroffen und ich hab jetzt eine Riesenrennerei -- Also Vorsicht!!! - mal kann Glück als auch Pech haben.

Jedenfalls wenn Probleme auftreten ist der Pferdehändler Johannes LOICK Ignorant desinteressiert denn sein Geld hat er schon bekommen -

Kümmern kann sich der Käufer und beim Verband eine zweite Ausstellung sämtliche Papiere kaufen für 200 zusätzliche Euro neben der Kosten für den Notar für eine Beglaubigung der Unterschrift für das Formular das für die zweite Aufstellung der Papiere ebenso notwendig ist -

Zudem kann ich den Hengst nicht einmal transportieren da hierzu der Pferdepass ZWINGEND notwendig ist!!!

Ich kenne loick weil ich meine Pferde auf dem Hof habe. Er hat tolle pferde. Ich bin noch ein Kind aber wenn ich bei ihm bin darf ich auch mit seinen Pferden grasen gehen. Fast alle Pferde sind lieb. Auch pferde mit dem stockmass 1, 80cm sind total lieb. Meine Freundin ( 9 Jahre) reitet manchmal seine Pferde.

Also alle sind lieb . Kauf dir lieber eins das dressur und springen kann. Er geht mit denen auch auf tuniere .

Hoffe es hat geholfen

hallo :-) also ich hab meinen ben von dem händler und ich bin soo zufrieden!! er ist ein so tolles pony <3 . wir konnten sogar handeln er ist fast 300 euro runtergegangen und hat ben trozdem noch zum hof gebracht! super zufrieden wenn nochmal ein pony dann nur bei loick!

lg lea

Beim Pferdekauf muß du immer vorsichtig sein. Noch mehr als bei Gebrauchtwagenhändler.