Wer kann das türkische Wort hier übersetzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es wurde richtig übersätz, allerdings sagen sich Jugendliche gegenseitig spasseshalber auch so. Somit werden hässliche Wörter Gesellschaftsfähig, Wie bei Euch das Wort: Ge...il oder schei...se. Was ich sehr schade finde, ich nenne sowas Sprachbeschmutzung!

Ipne heißt Schwuchtel

wwwZEEZEEde
Fragesteller

das ist n Witz oder?

wwwZEEZEEde
Fragesteller
@Burcu46

Naja, wenn ne Horde Pubertierende durch die Straße rennen und sich gegenseitig so rufen und sich kapputtlachen - zumindest erklärt es das Verhalten jetzt :-D

Burcu46  05.03.2011, 00:19
@wwwZEEZEEde

Tjah.. es gibt immer solche Menschen die einen Dachschaden haben ;)

Enalita2  06.03.2011, 10:33

Im türkischen Sprachgebrauch wird dieses Wort "ibne" geschrieben