Wer kann bei Instagram meine E-Mail Adresse sehen?

2 Antworten

Kurz und knapp, nein Du musst dir keine Sorgen machen. Die angegebene E-Mail-Adresse bei Instagram ist nur für dich in den Profil-Einstellungen und für Instagram selber sichtbar. Für andere Kontakte ist die E-Mail nicht sichtbar und diese können dich darüber auch nicht suchen geschweige denn finden. Die E-Mail-Adresse bei Instagram bleibt geheim und ist eigentlich nur ein Benutzername und für das Passwort zurücksetzen notwendig.

Abgefuckt123
Fragesteller

Vielen Dank "^^

Hey Abgefuckt123,

Du kannst bei Instagram mit dem Account, von dem du die E-Mail-Adresse kennen möchtest, auf „Passwort vergessen“ gehen. Hier werden dir dann einige Buchstaben der E-Mail-Adresse angezeigt, sodass du diese vielleicht zuordnen kannst.

Ein bisschen Glück und ein bisschen Vorahnung sind allerdings gefragt, da dir keine Webseite die volle E-Mail-Adresse anzeigen wird, sondern lediglich einige Buchstaben davon.

Wenn du dafür mehr Erklärung oder andere Methoden wissen möchtest, dann schau mal hier: https://axlek.de/instagram-emailadresse-herausfinden/

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung