Wer ist starker ganz Naruto oder Son Goku?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Son Goku 71%
Ganz Naruto 29%

5 Antworten

Ganz Naruto

Ist schwer zu sagen aber wenn jeder einzelne Charakter und bijju Gegner goku kämpfen würde dann würde knapp ganz naruro gewinnen

Das kommt auf so viele Eventualitäten und Umstände an.

Pauschal kann man das niemals so einfach sagen

Son Goku

Abgesehen von Genjutsu sollte Goku easy gewinnen. Schon in DBZ ist es nichts besonderes nen Planeten zu zerstören. In DB Super sind die Kräfte dann noch viel größer und Goku kann das Universum zerstören.

Die stärksten Naruto Charaktere sind aber nur auf Planeten Level. Es gäbe einfach keine Möglichkeit Goku überhaupt zu treffen/zu verletzen/ ihm auszuweichen

Son Goku

Eigentlich Son Goku

Ein kamehameha von ihm würde die Erde pulverisieren

Mit dem ultra instinct sollte er auch nebenbei die Angriffe ausweichen können.

Es können maximal nur 3 Charaktere auf Gokus Geschwindigkeit reagieren

Tsukino38  27.12.2020, 20:57

ich glaube nicht das er mit einem Kamehameha die Erde zerstören kann. Das kann er doch nur, wenn er die gesamte Kraft der Menschheit dazu nimmt und selbst da braucht er sehr lange und auch um das Kamehameha zu aktivieren braucht er lange, bis dahin ist er sehr Angreifbar

außerdem ist das Kamehama ein Angriff der sich nur in eine Richtung bewegt, Son Goku kann es nicht steuern, also kann man auch leicht ausweichen gerade mit Narutos Geschwindigkeit

Kingdom90  27.12.2020, 21:11
@Tsukino38

Vielleicht bei Dragonball Z Aber bei Dragonball super ist es anders

Die Attacke braucht ja auch nicht so langeeee. Und in der Zeit in der Goku seine Attacke auflädt weicht er mit seinem ultra instinct alle Attacken aus(wie in Dragonball super ). Naruto und Sasuke würden das zwar easy ausweichen können aber die anderen nicht. Die Erde würde explodieren und zurück bleiben Sasuke und Naruto.

Dieser Kampf würde sehr schnell zu Ende gehen da Goku um ein Vielfaches schneller und stärker als die beiden ist. Auch zsm. Hätten sie keine Chance.

Naruto und Sasuke sind zwar die besser geschriebene Charaktere aber wenn es um Thema Kraft, Ausdauer oder Schnelligkeit geht dann haben die leider keine Chance

Tsukino38  27.12.2020, 21:13
@Kingdom90

Deswegen habe ich in meiner Antwort geschrieben, dass man das Pauschal auf keinen Fall sagen kann. Nehmen wir z.B Itachi. Kein Charakter aus Dragonball egal ob Z oder Super, weiß was es mit dem Sharingan auf sich hat. Das bedeutet sie alle würden Itachi geradewegs in die Augen schauen und dann sofort unter einem Genjutsu stehen und hätten sofort verloren

es ist unmöglich das einfach mal so eben zu sagen/zu behaupten

Kingdom90  27.12.2020, 23:26
@Tsukino38

Ja das stimmt auch

Aber Goku würde ja die Gegner nicht einzeln besiegen da es zu viele sind. Deshalb würde er ja die Gegner alle auf einmal platt machen.

Also wenn Goku Itachi sofort angreift dann würde auch sein Sharingan nichts nützen. Wenn Goku aber den Gegner den ersten Schlag machen lässt(was er sseeehhhr häufig tut) dann Itachi

Kingdom90  27.12.2020, 23:31
@Kingdom90

Aber ja man kann es nicht sagen aber ich würde dennoch sagen dass Goku die höchste Chance hat

Tsukino38  27.12.2020, 23:54
@Kingdom90

Im Endeffekt ist der Vergleich an sich eher Unfair. Schon alleine wenn man bedenkt das Son Goku kein Mensch ist. Wenn man schon Menschen oder Dinge miteinander Vergleicht sollten sie sich wenigstens annährend ähneln.

Itachi kann Gegner bereits in ein Gen Jutsu packen indem er nur einen Finger bewegt. Und solange Son Goku das alles nicht weiß, hat er keine Chance dem ganzen zu entkommen

das sind alles viel zu viele unsichere Faktoren und wie gesagt schon alleine von Grund auf ein sehr Unfairer Vergleich

Kingdom90  28.12.2020, 00:21
@Tsukino38

Itachi ist auch kein Mensch...

.

Der ist einfach ein Monster. Schade dass er sooo (Spoiler zu Naruto Shippuden.

.

.früh gehen musste )

Ist dieser jutsu überhaupt Canon?

HyperAll  01.05.2024, 17:28
@Kingdom90

Berücksichtige auch die Fähigkeit Kamuii da kann son goku 5 min spamen und würde trotzdem verlieren, da man sich immer zurück ziehen kann.

Ganz Naruto

Itachi würde mit hilfe von kotoamatsukami welcher er in der krähe hat gilt er als einzigster der ein 1v1 sicher gewinnen würde

Bild zum Beitrag Desweiteren ist noch jemand in der Lage dazu: Oroshimaru er ist der einzige der Edo-Tensei anweden könnte und dazu noch nach einer Schwachstelle zu suchen bei gokus Genen. Dazu wäre isshiki, shibai otsotsuki, naruto, sasuke und Shisui ein Team welches dies sicher gewinnen würde wenn man die data books sich anguckt.

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Naruto, Son-Goku)