Wer ist stärker, Son Goku oder Saitama?

34 Antworten

Saitama hat noch nie seine wahre stärke im anime gezeigt, also könnte er ''unendlich'' stark sein. Außerdem hat Saitama in einem Kampf noch nie richtig schaden abbekommen. Kommen wir aber zu goku, ich habe Dragonball noch nie geguckt, gebe aber zu goku ist verdammt stark, aber soweit ich weis ist Goku schonmal gestorben, was ihn ja somit schonmal sterblich macht! Außerdem hat sich goku bestimmt in einem kampf gegen wen auch immer schonmal richtig anstrengen müssen, ich hab dragonball nie geguckt korrigiert mich wenn ich falsch liege! Jeden falls kann man jetzt schon sagen das saitama in einen 1v1 gewinnen könnte!!! warten wir aber mal ab die 3 staffel von OPM ist bald da, dann können wir sehen wie es aussieht die beiden.

Woher ich das weiß:Recherche

ALSO ECHT!!! Dann kann man einfach machen das Goku Saitama niederschlägt Saitama rastet aus oder so und dann ist Goku mit ner Backpfeife am A****!! Könnte man auch anderst herum machen! Der Streit wer stärker ist soll mal aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das daishinkan der stärkste von allen animes vlt von allen Filmen ist und zeno oh 100% der mächtigste

Chris5199  01.09.2024, 10:22

niemals. Rimuru beispielsweise würde Zeno locker zerstören. Auch Saitama ist stärker als Zeno. Schau mal was er mit Garous Portalen gemacht hat.

Ja bro aber wenn Saitama 100% gehen würde wäre vorbei mit mindestens 5 Universen wahrscheinlich ist sein serious Mode 2% seiner wahren Stärke ist und viele sagen sogar mit dem würde er goku besiegen wenn er 10% geht easy clap dann sogar whis und von 100% müssen wir nicht reden da könnte er sogar Anos, rimuru, Zeno und alle anderen mit einer Hand fetzen

MoriJin9086  02.09.2022, 19:12

Du laberst halt schmutz, er würde es nicht mal schaffen Anos, Rimuru, Zeno usw. anzuschauen, da wäre er schon vernichtet, bzw hätte nie existiert. Saitama hat im Vergleich zu denen limitlose Schwächen.

Tttttt716  22.10.2023, 10:28

Was redest du hier für Scheisse das hat nix mit % zutun und auch wenn , würde Saitama keine 5 universungen zerstören und außerdem würde auch Goku nicht besiegen können geh erst DBS schauen dann reden wir weiter du fui kaki