Wer ist stärker naruto oder orochimaru? Der zweite Kampf wurde abgebrochen oder wär hätte gewonnen, wenn es weiter ging?

2 Antworten

Mein Ranking

Genin

Chu-Nin

JoNin

Anbu[JoNin mit guten Battle-IQ und starken A oder S-Rank-Jutsus die schon länger JoNin sind oder sehr talentierte Shinobi z.b Kakashi oder Itachi sind.

Sanin[für mich wenig relevanz,Shinobi auf Anbu-Level mit noch etwas besseren Battle-IQ gg.Anbu und Kage-Potential.

Kage[denk ich selbst erklärend]

Würde Orochimaru bezogen auf seine Stärke und Battle IQ auf inoffiziell auf min.Anbu-level sehen,

was Orochimaru soo stark macht ist meiner Meinung nach sein Wissen über Nin-Jutsu und verbotene S-Rank-Jutsus während Naruto selbst zu dem Zeitpunkt noch offiziell den Rang eines niedereren Genin inne hatte,von der stärke aber evtl.auf ChuNin-level war wenn wir den Battle-IQ weglassen.

Wenn Naruto im Rage-Mode ist ist dieser bestimmt auf ChuNin-level bezogen auf seine Stärke.


monkeyDenes 
Fragesteller
 11.04.2020, 14:49

Und wer hätte im Kampf auf der Brücke gewonnen wo naruto zum vier Schwänzigen über geht

1

vom aktuellen stand (ende NS oder Boruto) safe Naruto

als sie bei dem versteck waren, nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

monkeyDenes 
Fragesteller
 19.03.2020, 19:07

Ich meine der 2. Kampf von denen also der Kampf in shipudden, wo orochimaru aus Zeitmangel abgehauen ist.

1
monkeyDenes 
Fragesteller
 11.04.2020, 14:50
@TreyMaster2

Und wer hätte im Kampf auf der Brücke gewonnen wo naruto zum vier Schwänzigen über geht

1