Wer ist stärker naruto oder orochimaru? Der zweite Kampf wurde abgebrochen oder wär hätte gewonnen, wenn es weiter ging?

2 Antworten

Mein Ranking

Genin

Chu-Nin

JoNin

Anbu[JoNin mit guten Battle-IQ und starken A oder S-Rank-Jutsus die schon länger JoNin sind oder sehr talentierte Shinobi z.b Kakashi oder Itachi sind.

Sanin[für mich wenig relevanz,Shinobi auf Anbu-Level mit noch etwas besseren Battle-IQ gg.Anbu und Kage-Potential.

Kage[denk ich selbst erklärend]

Würde Orochimaru bezogen auf seine Stärke und Battle IQ auf inoffiziell auf min.Anbu-level sehen,

was Orochimaru soo stark macht ist meiner Meinung nach sein Wissen über Nin-Jutsu und verbotene S-Rank-Jutsus während Naruto selbst zu dem Zeitpunkt noch offiziell den Rang eines niedereren Genin inne hatte,von der stärke aber evtl.auf ChuNin-level war wenn wir den Battle-IQ weglassen.

Wenn Naruto im Rage-Mode ist ist dieser bestimmt auf ChuNin-level bezogen auf seine Stärke.

monkeyDenes
Fragesteller

Und wer hätte im Kampf auf der Brücke gewonnen wo naruto zum vier Schwänzigen über geht

vom aktuellen stand (ende NS oder Boruto) safe Naruto

als sie bei dem versteck waren, nein

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

monkeyDenes
Fragesteller

Ich meine der 2. Kampf von denen also der Kampf in shipudden, wo orochimaru aus Zeitmangel abgehauen ist.

monkeyDenes
Fragesteller
@TreyMaster2

Und wer hätte im Kampf auf der Brücke gewonnen wo naruto zum vier Schwänzigen über geht