Wer ist so euer Lieblings YouTuber?

7 Antworten

Pj Adventure

Gronkh

Mag einfach lostplaces und mit gronkhs lps habe ich mir immer gut die Zeit vertrieben. Speziell seine simulatoren-letsplays finde ich lustig

Woher ich das weiß:Hobby

ich mag am meisten jules, baLandor, wailam, zeltik, eliasn97, dagnel, ultralativ, gamesünden und shesez 💯

Habe eigentlich nur einen :

Nidal Wonder

Bin ein Fan seid 5 Monaten ungefähr.

Ich schaue ihn gerne weil er mich inspiriert hat mit dem flipping anzufangen .

LG

  • Coldmirror Gegen sie kann man nichts sagen! :D
  • Gnu Finde sie sympatisch und ihre Meinungsvideos sind echt gut
  • Julien Bam Macht einfach tolle Videos :)
  • Jules In seinen Videos steckt soo viel Arbeit

Noch n paar mehr aber joa das sind so die Haupt…

LG

Ich gucke gerne Tomatolix und Kurono. Finde beide sind gute Youtuber