Wer ist Sheik?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sheik  ist Zelda im Spiel Zelda Ocarina of Time versteckt sich Zelda vor Gannodorf indem sie sich als Sheik verkleidet (wird in der Story gegen Ende erklärt). In früheren Smash Bros. konnte man zwischen Zelda und Sheik im Kampf wechseln.

Sheik ist mein Lieblingscharakter von Zelda.

Und sie ist Zelda ;-)

SPOILER Zelda ist Sheik stellt sich am Ende des Spiels heraus.

am ende des spiels erfährt man das sie zelda ist

1. Shiek

2. Ja, das ist Zelda.

aaylasecura333
Fragesteller

Beides ist richtig so Google doch mal Sheik da kommt das gleiche bei raus

Sasori20  30.05.2015, 23:23
@aaylasecura333

Man soll nicht von anderen verlangen was man selber nicht kann, wie zB googeln ;)