Wer ist "Pim" bei dem Film "Madita und Pim"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist dere Schwester...Ist nur ein Spitzname... "Madita und ihre kleine Schwester Pim erleben in und um Birkenlund eine ganze Menge abenteuerlicher und lustiger Dinge - und es macht Spaß, ihnen dabei zuzusehen!" Film ABC

Katzenkind88  12.04.2010, 10:43

und das bringt ihr jetzt was?!

Loui03410  12.04.2010, 10:54
@Katzenkind88

Sie wird den Film ja wohl gesehen haben, weiß also, welche der Figuren "Pim" genannt wird. Und kann so den Namen des Schauspielers/der Schauspielerin herausfinden. Was wiederum ihre Frage beantwortet. Also: Ja, bringt was.

Katzenkind88  12.04.2010, 11:13
@Loui03410

In deinem Link gibts aber keine "Pim". Sie weiß ja eben nicht wer Pim ist und wer so genannt wird. Allerdings habe ich aus einer Filbeschreibung den Satz rausgefiltert.""Madita und ihre kleine Schwester Pim erleben ..." usw. Und wenn man mehrere Filme davon sieht, bekommt man das auch mit.